logo-2
Zum Seitenende
Mannschaften
Überblick
shaim-bt

 

kontakt-bt-k.gif

Mannschaftskategorisierung

nur mit Passwort und Benutzernamen erreichbar, wer sie nicht mehr weiß, bitte per E-Mail (=Klick auf den Kontaktbutton) anfordern

 

Die Laimer Schlaimer blicken auf eine lange und wechselvolle Geschichte zurück, in deren Verlauf sie viele Spielerinnen und Spieler kommen und gehen sahen. Der Ehrgeiz dieses Teils unseres Webauftritts ist es, hier möglichst alle in Wort und Bild vorzustellen, die -wenn oft auch nur kurz- bei uns mitgemacht haben.

Zu diesem Zweck ist die Mannschaftsgalerie in drei Bereiche unterteilt: einmal die derzeit aktiven Mitglieder der Freizeitmannschaft(en), zweitens die Ehemaligen, die Veteranen, an die sich die eine oder der andere noch erinnert. Und zum dritten, last, but not least, unsere Mädchenmannschaft, die sich hauptsächlich aus Schülerinnen des Bert-Brecht-Gymnasiums zusammensetzte.

Seit dem Jahre 2000 nimmt der SV (damals noch ESV) Laim an der Münchner Freizeit-Mixed-Liga teil. Meistens mit einer Mannschaft, den "Laimer Schlaimern". In den Jahren 2005 bis 2008 zusätzlich mit dem Team "Methusa Laim". In diesen Jahren waren uns mehrere Auf- und Abstiege zwischen der dritten und vierten Ebene beschert.
Mit Beginn der Saison 2011/12 hatten wir wieder zwei, seit 2013/14 sogar drei Mannschaften. Die "Laimer Schlaimer" spielen aktuell in der Gruppe 3A, der "Laimer Zufall" in 4A und "Laima Nostra" in 3+3.

 

Leider ist diese Galerie bereits seit drei bis vier Jahren nicht mehr überarbeitet worden, so dass sie natürlich keinen aktuellen Überblick über unsere Aktiven bietet. Ihr Wert ist daher zur Zeit leider mehr historisch. Wann eine Aktualisierung erfolgen kann, ist derzeit ungewiss.

Laimer Schlaimer
Laimer Zufall
Laima Nostra
Freizeitmannschaften


Teamchefs: Norman, Andreas und Werner


Aktive  
Star-Galerie


Ehemalige Spielerinnen und Spieler des ESV, später SV Laim Veteranen
Star-Galerie


Mädchenmannschaft des SV Laim

Trainer: Miriam Senner und Patrick Hoshang

Mädchen
Star-Galerie
Diese Gruppe besteht nicht mehr; hat sich wegen Zeitmangels aufgrund von Abiturvorbereitungen aufgelöst. Da sie aber eine Augenweide sind, lassen wir sie hier noch eine Weile stehen.
impressum

Zum Seitenanfang