Wenn Du auch was weißt, und es unbedingt los werden musst, dann drück da drauf:
forum-bt
Dei Meinung is uns zwar wurscht, oba sog'n derfstas!

(Kleiner Tipp zur Bedienung der Seite, auf die Ihr dann geleitet werdet:
Wenn Ihr Euch einen Beitrag anschaut und dazu einen Kommentar abgeben wollt, dann drückt auf "Beitrag beantworten"; und nur, wenn Ihr selber ein neues, unabhängiges Thema ansprecht, dann auf "neue Eingabe". So bleiben die Beiträge und Themen besser strukturiert und damit das Forum übersichtlicher.)

Zum Seitenende
Oida Kaas
bish-forum-bt
also hier könnt Ihr erstmal nachlesen, was uns bis jetzt alles eingefallen ist
shaim-bthome

Bisherige Forumsbeiträge

(Stand 9. August 09 /Acht Themen)
8
Datum
Autor
Betreff
Inhalt
30.10.05
um 18.01
de FauleSau sauber, sauber Ich hab mal die Tafel gewischt... War ja zuletzt ziemlich unübersichtlich. Die alten Einträge stehen jetzt also unter "Bisherige Forumsbeiträge". Und jetzt hoffe ich auf qualifizierte neue Wortmeldungen!
03.11.05
um 22.47
ick seh doch nüscht (antje)
neu anjekiekt
Mei,hab' ick mich jetzt kaputtgjelacht üba die neuesten Einträge usw. von Werner, echt jut. Na also, jeht doch!!!Weiter so P.S. Nur dit mit dit Blasen und so bei det Fotto uff unsre Wander-Besäufnis-Tour, dit is echt jemein, eh!
03.11.05
um 22.50
ick seh doch nüscht (antje)
Nachtrag
Ach du liebe Jüte, hab' jetzte erst jesehn, dass nur qualifizierte Beiträge (wat soll dit denn sein???) rein solln. Na, kann ick nu och nich mehr ändan.
13.11.05
um 20.12
susi
Begeisterung
Ich bin begeistert .. hier geht ja wieder richtig was jetzt müssen wir alle nur noch ständig und immer gewinnen dann schreibt der werner hier auch wieder was rein ;) bussal an alle

7
04.08.05  um 01.22
Zappl
Ihr seids süass
Anstatt lauter neue Threads zu öffnen könntet ihr eigentlich auf das posting des jeweilingen antworten ;-)...naja es lebe der Datenmüll. Scheeene Dog aich olle. I verschwind erstmoi noch Italien zum hüpfn :D.
09.08.05  um 10.53
susi
Ihr seids süass
dann antworte ich halt hier... ich fand aber dass es dann anders wenigstens ein wenig voller aussah ;)

6
16.07.05  um 01.58
Der Meister
Sohl
... er wird kommen ...

5
14.07.05 um 12.19
ick seh doch nüscht(antje) homepage
Mann o Mann, wat is denn hier los, et fehln ja mindestens die janz jrossen Erfolge von dieset Jahr, wa?
19.07.05 um 18.06
susi
fauler Werner
jaja da hste recht liebe mutti hier geht nischt mehr.. irgendjemand is hier stinke faul ;) buusal an euch alle
04.08.05 um 01.19
zappl
fauler werner
da hast recht. nix zum schaun do. Werner dua wos fauler Hund :D:D:D
23.10.05 um 21.26 de FauleSau
fauler Werner Na guad, i bin a faule Sau, i gibbs ja zua, na und? Doch hobbds, des wissts aa ganz genau, zom Schimpfa goa koan Grund! I hob scho mea ois Oam vo Eich oboon, ea soit wos doa. „Naa, häxns iwa meine Leich!“ lasst ea mi stäh, alloa. Drum hoidds jetz dFotzn, bläde Hundt, seidds seiwa stingaads faul! Wann ich Eich einehaua kunnt, ich schlogad Eich aufs Maul!

4
02.11.04 um 15.14
Peter aus dem hohen Norden
Alles...
Ich würde mal sagen das diese Seite einen neuen "Anstrich" bekommen sollte und dieses wie ich finde überaus hässliche "Neongrün" verschwinden sollte... ... und das Forum mal überarbeitet werden sollte ( ich weis zwar nicht will, will es aber ) zudem ist zu sagen das ich grade mal ein wenig Zeit hat die Tabelle anzuschauen und ich äußerst gute Chancen sehen in der 3 Liga zu bleiben... ( auch ohne mich ). wünsche euch noch ne schöne Woche und fals wir uns an diesem Wochenende nicht sehen sollten dann auch noch eine schöne nächste Woche. bye und ich hab euch alle voll lüb und vermiss euch und auch den Sport ( kriegt jetzt aber bitte nicht alle eine Schreikrampf nur weil ich das hier hingeschrieben hab ( so toll bin ich auch nicht :) )). p.s. man waren das grade viele Klammern auch einmal.
09.11.04 um 08.05
ick seh doch nüscht (antje)

Ich weiss gar nicht, wo du diesen Optimismus hernimmst. Aus der Tabelle, he???
19.11.04 um 00.08
susi
gestaltung der seite
naja ganz unrecht hat der peter nun wirklich nich mit dem neongrün allerdings fällt mir auch nich wirklich was besseres dazu ein... mal darüber nachdenken *denk* hmm ansonsten möcht ich doch zugerne wissen wie du darauf kommst dass wir gute chancen haben? mir is das nämlich noch nich aufgefallen ;)

3
23.10.04 um 09.42
susi tote hose....
Ach ihr hübschen so wird dat nie wat mit dem forum wenn ihr hier nischt reinschreibt *grins*

2
16.09.04 um 22.58
susi nur so
Hallo.....hallo ...hallo (supi jetzt schon mit echo wenn man hier nich einsam is) *zirp ,zirp* grins hab euch alle lüb

1
15.08.04 um 18.34
susi
huhu
Heee ihr hasis hier is ja toto hose was solln des.......... knuddelgrüße an euch
20.08.04 um 13.03
Phoeni-X (rl. Peter)
huhu
na aber hallo is hier dik was los sieht man doch du ...
30.08.04 um 16.25
susi  huhu
genau des seh´ich.... muhahahahaha gerade mal du und ich ....ich glaub die anderen wissen nich mal dass es sowas gibt :)
24.09.04 um 09.13
ick seh doch nüscht (antje)
auch huhu
Ihr spruzies, von wegen, wir sind noch nicht so veraltet, wie ihr denkt!!! Aber , was soll mer denn hier im Forum bequatschen, was nich eh schon in der Kneipe bequatscht wurde???
23.10.04 um 09.43
susi auch huhu
naja vielleicht mal die gestaltung dieser seite und die wahnsinnig menge an leuten die sich hier täglich im forum tummeln *wunder*



Zum Seitenanfang